Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Bereich Kundendienst und Wartung
Grundkenntnisse in der Kundendienstverwaltung mit Label-Software
Professioneller Service rund um die technischen Anlagen Ihrer Kunden wird zum Markenzeichen Ihres Unternehmens. Durch effiziente Arbeitsabläufe stellen Sie sich den Anforderungen eines lukrativen Marktes. Zum Inhaltsverzeichnis
Die Vertiefung zentraler Themen in Kundendienst und Wartung mit Label-Software gibt Ihnen Kompetenz und Sicherheit, Service professionell und kundenfreundlich zu gestalten.
Das 1-tägige Seminar findet von 9-16 Uhr als Präsenzveranstaltung in Leverkusen statt. Ihnen steht neben einer professionellen Seminarumgebung ein persönlicher Schulungslaptop zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.
Präsenz-Seminar in Leverkusen
395,- EUR (zzgl. Mwst)
Darin sind enthalten:
Hier finden Sie die Seminarbeschreibung als PDF.