Header_Full

Mobile Lösungen

Kundendienst digital organisieren

Immer tiefer werden Monteure und Techniker in die Organisation des Unternehmens integriert. Die übliche Schnittstelle zwischen Büro und Baustelle ist der Arbeits- oder Kundendienstbericht. Um auch hier Informations- und Arbeitsprozesse zu verbessern, wurden mobile Auftrags- und Abrechnungssysteme entwickelt. Weil mit einer einzigen Lösung nicht alle Anforderungen erfüllt werden können, bieten wir verschiedene, leistungsfähige Konzepte an.

 

Mobile Competence Center

Mobile Lösungen im haustechnischen Handwerk stehen immer stärker im Fokus. Der erfolgreiche und produktive Einsatz solcher Systeme hängt dabei von vielen Faktoren ab. Die Anforderungen sind unterschiedlich. Gerät – Software – Mensch – Schulung – Arbeitsprozess. Nur wenn diese Kette aufeinander abgestimmt wird, ist der Einsatz von mobilen Systemen erfolgreich. Erleben Sie Label-Software und professionelle IT-Technik in unserem Mobile Competence Center!

 

Lenovo YogaLenovo Yoga

Die perfekte Synthese zwischen Notebook und Tablet ist das Lenovo Yoga. Es ist mit Tastatur, Stift oder Fingertouch bedienbar. Dabei ist es sehr robust und verträgt den harten Einsatz im Kundendienst. Ob Auftrag anlegen, ein kleines Angebot schreiben oder den Kunden unterschreiben lassen. Ein Gerät, viele Möglichkeiten.

 

lenovo-kdmobil-smallLenovo Tablet

Eine echte Alternative zu Ipad & Co ist das neue Tablet von Lenovo. Mit Windows 8 als Betriebssystem passt es hervorragend zur mobilen Kundendienstlösung von Label-Software. Ein sehr handliches Gerät in professioneller Qualität. Das reichhaltige Zubehör macht aus dem Lenovo Tablet eine runde Lösung.

 

iDeXsiDeXs

Die Lohnkosten zu jedem einzelnen Ihrer Aufträge hält iDeXs fest im Griff. Vergessen Sie klassische Zeiterfassungssysteme und GPS Ortung. Kontrolle erzeugt Druck und steigert – wenn überhaupt – die Produktivität nur kurzfristig. Setzen Sie auf Ihre Mitarbeiter. Diese verstehen sehr wohl, wie wichtig Produktivität für die Zukunft des Unternehmens und damit jeden Einzelnen im Team ist.

Seminartermine

Grundlagen Label
07.05.2024 - Online
anmelden

Projektverwaltung Basis
14.05.2024 - Online
anmelden

Kundendienst Basis
23.05.2024 - Online
anmelden

Projektverwaltung Profi
04.06.2024 - Leverkusen
anmelden

Kundendienst Profi
11.06.2024 - Leverkusen
anmelden

Interne Organisation
18.06.2024 - Leverkusen
anmelden

Digitale Geschäftsprozesse
25.06.2024 - Leverkusen
anmelden

weitere Termine