Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Kundendienst.
Label-Software Grundlagen-Seminar oder gleichwertige Kenntnisse.
Lernen Sie wesentliche Funktionen im Kundendienst kennen. Vom Anruf über den Auftrag bis zur Rechnung sowie die Verwaltung von Anlagen und Wartungsterminen bilden eine solide Grundlage für Ihren Arbeitsalltag. Zum Inhaltsverzeichnis
Unsere Fokussierung auf elementare Themen der Kundendienstverwaltung in Label-Software sorgt für eine schlanke Organisation und eine moderne Servicestruktur in Ihrem Unternehmen.
Für die Dauer der Corona-Pandemie findet das 1-tägige Seminar von 9-16 Uhr online in Ihrem HomeOffice oder in Ihrem Büro statt. Sie benötigen ein Internetzugang, ein PC-System mit großem Monitor sowie ein Headset. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.
350,- EUR (zzgl. Mwst)
Darin sind enthalten:
Hier finden Sie die Seminarbeschreibung als PDF.