Header_Akademie01

Termine:

18.10.2017
21.02.2018
16.05.2018
10.10.2018
Neue Termine auf Anfrage

Kundendienst Basis

Zuverlässiger Service mit System

Teilnehmer

Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Kundendienst.


Voraussetzungen

Label-Software Grundlagen-Seminar oder gleichwertige Kenntnisse.


Inhalte

Lernen Sie wesentliche Funktionen im Kundendienst kennen. Vom Anruf über den Auftrag bis zur Rechnung sowie die Verwaltung von Anlagen und Wartungsterminen bilden eine solide Grundlage für Ihren Arbeitsalltag. Zum Inhaltsverzeichnis


Nutzen

Unsere Fokussierung auf elementare Themen der Kundendienstverwaltung in Label-Software sorgt für eine schlanke Organisation und eine moderne Servicestruktur in Ihrem Unternehmen.


Ablauf

Das 1-tägige Seminar findet an den genannten Terminen von 9–17 Uhr statt. Jedem Teilnehmer steht ein eigener Laptop für praktische Übungen zur Verfügung.


Termine

18.10.2017
21.02.2018
16.05.2018
10.10.2018
Neue Termine auf Anfrage


Referent

Peter Bunte – im Handwerk als Software-Berater für die Haustechnik tätig, vermittelt anschaulich die Grundlagen für modernen Kundendienst auf Basis von Label-Software.


Investition

385,- EUR (zzgl. Mwst)
Darin sind enthalten:

  • Ganztägige Verpflegung vor Ort
  • Nutzung eines Schulungslaptops
  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Maximal 12 Teilnehmer im Seminar

 

Hier finden Sie die Seminarbeschreibung als PDF.

Jetzt anmelden

Kompass

Wegbeschreibung anzeigen