Header_Akademie01

Termine:

22.01.2020
29.04.2020anmelden
26.08.2020anmelden
04.11.2020anmelden

Kundendienst Basis

Zuverlässiger Service

Teilnehmer

Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Kundendienst.


Voraussetzungen

Label-Software Grundlagen-Seminar oder gleichwertige Kenntnisse.


Inhalte

Lernen Sie wesentliche Funktionen im Kundendienst kennen. Vom Anruf über den Auftrag bis zur Rechnung sowie die Verwaltung von Anlagen und Wartungsterminen bilden eine solide Grundlage für Ihren Arbeitsalltag. Zum Inhaltsverzeichnis


Nutzen

Unsere Fokussierung auf elementare Themen der Kundendienstverwaltung in Label-Software sorgt für eine schlanke Organisation und eine moderne Servicestruktur in Ihrem Unternehmen.


Ablauf

Für die Dauer der Corona-Pandemie findet das 1-tägige Seminar von 9-16 Uhr online in Ihrem HomeOffice oder in Ihrem Büro statt. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und ein PC-System mit großem Monitor. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.


Termine

22.01.2020
29.04.2020anmelden
26.08.2020anmelden
04.11.2020anmelden


Investition

350,- EUR (zzgl. Mwst)
Darin sind enthalten:

  • Online-Seminar als Videokonferenz
  • Label-Onlineportal für Übungen
  • Fernsteuerung durch den Dozenten
  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Maximal 12 Teilnehmer im Seminar

 

Hier finden Sie die Seminarbeschreibung als PDF.

Jetzt anmelden

Kompass

Wegbeschreibung anzeigen