Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Bereich Kundendienst und Wartung
Grundkenntnisse in der Kundendienstverwaltung mit Label-Software
Professioneller Service rund um die technischen Anlagen Ihrer Kunden wird zum Markenzeichen Ihres Unternehmens. Durch effiziente Arbeitsabläufe stellen Sie sich den Anforderungen eines lukrativen Marktes. Zum Inhaltsverzeichnis
Die Vertiefung zentraler Themen in Kundendienst und Wartung mit Label-Software gibt Ihnen Kompetenz und Sicherheit, Service professionell und kundenfreundlich zu gestalten.
Für die Dauer der Corona-Pandemie findet das 1-tägige Seminar von 9-16 Uhr online in Ihrem HomeOffice oder in Ihrem Büro statt. Sie benötigen ein Internetzugang, ein PC-System mit großem Monitor sowie ein Headset. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.
350,- EUR (zzgl. Mwst)
Darin sind enthalten:
Hier finden Sie die Seminarbeschreibung als PDF.