Header_Akademie01

Termine:

29.01.2020anmelden
06.05.2020anmelden
02.09.2020anmelden
18.11.2020anmelden

Kundendienst Profi

Service perfekt gestalten

Teilnehmer

Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Bereich Kundendienst und Wartung


Voraussetzungen

Grundkenntnisse in der Kundendienstverwaltung mit Label-Software


Inhalte

Professioneller Service rund um die technischen Anlagen Ihrer Kunden wird zum Markenzeichen Ihres Unternehmens.  Durch effiziente Arbeitsabläufe stellen Sie sich den Anforderungen eines lukrativen Marktes. Zum Inhaltsverzeichnis


Nutzen

Die Vertiefung zentraler Themen in Kundendienst und Wartung mit Label-Software gibt Ihnen Kompetenz und Sicherheit, Service professionell und kundenfreundlich zu gestalten.


Ablauf

Das 1-tägige Seminar findet an den genannten Terminen von 9–16 Uhr statt. Jedem Teilnehmer steht ein eigener Laptop für praktische Übungen zur Verfügung.


Termine

29.01.2020anmelden
06.05.2020anmelden
02.09.2020anmelden
18.11.2020anmelden


Referent

Giuseppe Di Figlia – viele Jahre als Software-Berater für die Haustechnik tätig, vermittelt anschaulich die Möglichkeiten moderner Kundendienstverwaltung auf Basis von Label-Software.


Investition

395,- EUR (zzgl. Mwst)
Darin sind enthalten:

  • Ganztägige Verpflegung vor Ort
  • Nutzung eines Schulungslaptops
  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Maximal 12 Teilnehmer im Seminar

 

Hier finden Sie die Seminarbeschreibung als PDF.

Jetzt anmelden

Kompass

Wegbeschreibung anzeigen