Header_Akademie01

Termine:

06.05.2020
26.08.2020anmelden
12.11.2020anmelden

Kundendienst Profi

Service perfekt gestalten

Teilnehmer

Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Bereich Kundendienst und Wartung


Voraussetzungen

Grundkenntnisse in der Kundendienstverwaltung mit Label-Software


Inhalte

Professioneller Service rund um die technischen Anlagen Ihrer Kunden wird zum Markenzeichen Ihres Unternehmens.  Durch effiziente Arbeitsabläufe stellen Sie sich den Anforderungen eines lukrativen Marktes. Zum Inhaltsverzeichnis


Nutzen

Die Vertiefung zentraler Themen in Kundendienst und Wartung mit Label-Software gibt Ihnen Kompetenz und Sicherheit, Service professionell und kundenfreundlich zu gestalten.


Ablauf

Für die Dauer der Corona-Pandemie findet das 1-tägige Seminar von 9-16 Uhr online in Ihrem HomeOffice oder in Ihrem Büro statt. Sie benötigen ein Internetzugang, ein PC-System mit großem Monitor sowie ein Headset. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.


Termine

06.05.2020
26.08.2020anmelden
12.11.2020anmelden


Investition

350,- EUR (zzgl. Mwst)
Darin sind enthalten:

  • Online-Seminar als Videokonferenz
  • Label-Onlineportal für Übungen
  • Fernsteuerung durch den Dozenten
  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Maximal 12 Teilnehmer im Seminar

 

Hier finden Sie die Seminarbeschreibung als PDF.

Jetzt anmelden

Kompass

Wegbeschreibung anzeigen