PaledoOne
Industrielle Instandhaltung digital

Digitalisierung mit PaledoOne verändert die Instandhaltung. Die Automatisierung von Produktionsanlagen nimmt stetig zu, gleichzeitig werden Personalressourcen immer knapper. PaledoOne unterstützt Sie mit präzisen und mobilen Workflows sowie erstklassigen, digitalen Werkzeugen und ermöglicht dadurch eine effiziente und transparente Organisation Ihrer Instandhaltung.

Jetzt Demo vereinbaren

Professionelle Datenstrukturen  
Fundament digitaler Instandhaltung

Mit PaledoOne erfassen Sie Ihren Anlagenbestand strukturiert und flexibel in einer hoch integrierten SQL-Datenbank. Bisherige Zwischenlösungen auf Basis von Word oder Excel gehören der Vergangenheit an. Bauen Sie mit PaledoOne das Fundament für moderne und digitale Prozesse bei Instandhaltung und Wartung, damit Industrie 4.0 keine Vision bleibt.

Weitere Informationen

Mobile Lösungen und Systeme
Dokumentation mit dem Tablet

Die papiergestützte Dokumentation bei Instandhaltung und Wartung ist sehr aufwendig und zeitraubend. Mit den mobilen Smartphone- und Tabletlösungen von PaledoOne erreichen Sie schnelle Reaktionszeiten bei Störmeldungen, professionelle Planung für die Instandhaltung und eine papierlose Dokumentation ausgeführter Arbeiten.

Weitere Informationen

Modulare Softwarearchitektur Wächst mit Ihren Anforderungen

PaledoOne wächst mit Ihren Anforderungen und lässt sich leicht an Ihren spezifischen Bedarf anpassen. Sowohl funktionale Erweiterungen in Form von Modulenals auch die strukturelle Integration in eine bestehende(SAP, Sage, Oracle, usw.) sichert Ihre Investition für die digitalen Anforderungen der Zukunft.

Weitere Informationen

Intelligentes Berichtswesen
‍‍Digitale Formulare und Checklisten

Importieren Sie Ihre vorhandenen Formulare und Checklisten mit wenigen Klicks in PaledoOne. auf dem Tablet, intelligente Messwertprüfung im Formular oder die automatische Archivierung der Berichte sind nur einige der Highlights, mit denen PaledoOne Ihre Prozesse digital unterstützt.

Weitere Informationen