Header_M-none
Header_Label2000
Haustechnik01
BK-Akademie_Header

Kundenstimmen

Label-Software bei Helmut Hinz GmbH in Köln

Ein interessantes und erfolgreiches Projekt war die Umstellung der kaufmännischen Softwarelösung bei Firma Helmut Hinz GmbH in Köln. Mit Label-Software erhält das Unternehmen ein perfektes Werkzeug für eine effiziente und strukturierte Organisation. Die bisherige, Unix-basierte Softwarelösung war schon lange nicht mehr zeitgemäß und erfüllte nicht die Anforderungen an moderne Arbeitsprozesse in der Haustechnik. Daher ist Label-Software die einzige, schlüssige Alternative, sagt der Geschäftsführer Dipl. Ing. Günter Hinz.

Aufgrund unserer Spezialisierung auf die Haustechnik schaffte die Helmut Hinz GmbH einen reibungslosen Übergang in die Welt von Label-Software. Die Übernahme bestehender Daten aus der alten Unix-Software sowie professionelle Schulungen machen Label-Software schnell zu einem geschätzten und vertrauten Werkzeug in der täglichen Arbeit. Die Arbeits-abläufe im Unternehmen, die interne Kommunikation sowie die Zusammenarbeit des Teams haben sich spürbar verbessert. Label-Software ist eine gute Entscheidung!

Lesen Sie das gesamte Interview mit Geschäftsführer Dipl. Ing. Günter Hinz, erschienen im Fachmagazin SI. …mehr

 

Seminartermine

Azubi-Workshop
29.08.2018 - Leichlingen
anmelden

Grundlagen Label
19.09.2018 - Leichlingen
anmelden

Projektverwaltung Basis
26.09.2018 - Leichlingen
anmelden

Kundendienst Basis
10.10.2018 - Leichlingen
anmelden

Projektverwaltung Profi
07.11.2018 - Leichlingen
anmelden

Kundendienst Profi
14.11.2018 - Leichlingen
anmelden

Buchhaltung
21.11.2018 - Leichlingen
anmelden

weitere Termine