Header_Akademie01

Kundendienst Profi

Service perfekt gestalten

Teilnehmer

Alle Mitarbeiter mit Verantwortung im Bereich Kundendienst und Wartung


Voraussetzungen

Grundkenntnisse in der Kundendienstverwaltung mit Label-Software


Inhalte

Professioneller Service rund um die technischen Anlagen Ihrer Kunden wird zum Markenzeichen Ihres Unternehmens.  Durch effiziente Arbeitsabläufe stellen Sie sich den Anforderungen eines lukrativen Marktes. Zum Inhaltsverzeichnis


Nutzen

Die Vertiefung zentraler Themen in Kundendienst und Wartung mit Label-Software gibt Ihnen Kompetenz und Sicherheit, Service professionell und kundenfreundlich zu gestalten.


Ablauf

Das 1-tägige Seminar findet von 9-16 Uhr als Präsenzveranstaltung in Leverkusen statt. Ihnen steht neben einer professionellen Seminarumgebung ein persönlicher Schulungslaptop zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.


Termine

07.03.2024
11.06.2024 - Leverkusenanmelden
07.11.2024 - Leverkusenanmelden
Neue Termine auf Anfrage


Investition

Präsenz-Seminar in Leverkusen
395,- EUR (zzgl. Mwst)
Darin sind enthalten:

  • Professionelle Seminarumgebung
  • Ganztägige Verpflegung vor Ort
  • Nutzung eines Schulungslaptops
  • Ausführliche Seminarunterlagen
  • Maximal 18 Teilnehmer im Seminar

 

Hier finden Sie die Seminarbeschreibung als PDF.

 

 

 

Jetzt anmelden

Seminartermine

Grundlagen Label
11.04.2024 - Leverkusen
anmelden

Projektverwaltung Basis
16.04.2024 - Leverkusen
anmelden

Kundendienst Basis
23.04.2024 - Leverkusen
anmelden

Buchhaltung
25.04.2024 - Leverkusen
anmelden

Grundlagen Label
07.05.2024 - Online
anmelden

Projektverwaltung Basis
14.05.2024 - Online
anmelden

Kundendienst Basis
23.05.2024 - Online
anmelden

weitere Termine